Wann warst du das letzte Mal verliebt?


So richtig verliebt?

Mit Herzklopfen, mit wenig Schlaf brauchen, mit Aufregung, mit Kribbeln im Bauch?
Dein Körper fühlte sich leicht an.
Du hast ein Dauergrinsen im Gesicht.

Du fühlst.
Du fühlst dich verbunden, geliebt, gesehen, gehört, wahrgenommen und du könntest überschäumen
vor Glück?
Und alle lächeln dich an.

Es fließt.
Jede Schwere ist aus dir weg.
Plötzlich schauen dich die Menschen an und lächeln dir zu.
Woran das liegt? >> An deiner Ausstrahlung!
Deine Energie hat sich verändert.
Du bist nachsichtig, du fühlst dich leicht.

Und plötzlich gelingt dir alles.
Und dieses Gefühl möchtest du am liebsten die ganze Zeit haben.
Du willst es behalten.
Doch du hast Angst, dass es nur ein Traum war und dass es sich schnell auch wieder auflösen könnte.
Warum?
Weil du diesem Gefühl nicht VERTRAUST.
Weil deine Erfahrungen in der Vergangenheit immer so waren, dass es nur von kurzer Dauer war.
Du hast es so gelernt.
Du denkst, es braucht dein Gegenüber dazu.
Doch ich sage dir jetzt: Du bist es!
Dein Gegenüber ist nur dein Spiegel.

Fall in Love With you

Verliebe dich (wieder) in dich und dein Leben!

Fall in Love with You!

Im neuen Coaching-Programm lernst du, dich in dich, in dein Leben, in dein Business, in deine Kunden, in deine Freunde und in deine Familie (neu) zu verlieben!
Stell dir mal vor, dass du für dieses Gefühl keinen anderen mehr brauchst!
Es bist ganz alleine DU SELBST!
FALL IN LOVE!! — with you!

Fall in Love with You!
4 Live-Calls + ein 1:1 Call mit mir.

Start: 20.05.2021, 17 Uhr.

Es ist ein 6-Wochen Programm mit 4 Live-Calls und einem 1:1 Call mit mir.

  • Mit Aufgaben und 24-Std.-Hotline.
  • Dein Invest für dieses dein Leben tief veränderndes Programm:
    3300,- EURO netto.

Melde dich an und sei dabei, wenn du dich (wieder) in dich und dein Leben verliebst und
damit deine Ausstrahlung / deine Energie FÜR IMMER veränderst.

Hier kannst du buchen!

Einfach anrufen unter: 0177 255 33 00 oder eine Mail an: suna@hmk-berlin.de
Betreff: Fall in Love with me!!

Bitte überweise den Betrag von 3927,00 EUR auf das Konto:

Susann Nartschik
Commerzbank Potsdam
IBAN: DE71 1604 0000 0553 8897 00

Ich freue mich auf dich.
In Love, deine Susann

Die beste Entscheidung deines Lebens!

Das Programm, welches dein Leben für immer verändert!

Ich freue mich auf dich!

In diesen 6 Wochen stelle ich dir ALLES zur Verfügung, was ich in den letzten 20 Jahren gelernt, erfahren, geheilt und gewandelt habe. Kein Thema ist mir fremd. Ich bin diesen Weg selbst gegangen und ich weiß, wovon ich rede 😉

Das Programm ist für jeden, der sich entscheidet, selbst bestimmt, frei und glücklich leben zu wollen und alles in seinem Leben so manifestieren möchte, dass es seinem Traumleben entspricht!

ALLES!!!

HIER KANNST DU JETZT BUCHEN!

Alles Liebe und sooo much love,

deine Susann

Über Coachings mit Susann…

Das sagen meine Kunden über ihre Coachings mit mir:

caret-down caret-up caret-left caret-right
Jana
Das Arbeiten mit Susann ist etwas ganz besonderes. Ich bin nach so vielen Jahren des Unterdrückens meiner Gefühle endlich dabei, mich zu fühlen und mich wahrzunehmen. Ich habe gelernt, dass alles FÜLLE ist und dass ich in meinem Leben darüber bestimme. Ich habe jetzt einen anderen Blick auf alles und bin viel mehr ich selbst. >> BEFREIUNG auf allen Ebenen!
Jan
100%. Bei Susann bekommst du das volle Programm der Klarheit und Selbstliebe. Ich kann jetzt FÜHLEN, wer ich bin und dass ich gebraucht werde! Dieses Gefühl hatte ich seit meiner Kindheit nicht und es hat mein Leben (auch mit meiner Frau) komplett verändert! Ich kann Susann 100% empfehlen!
Delphine
Das beste Programm, was es in D, A und CH gibt! Ich habe schon andere Coachings gemacht, auch bei Bob Proctor, doch in dieser Vielfalt, alles umfassend, das ist bei Susann das erste Mal. Zum ersten Mal habe ich voller Überzeugung gebucht und es hat sich total bestätigt. Ich bin klar, weiß, wer ich bin, was ich kann und wie ich mich authentisch zeige!
Sandra
Du hast mein Leben verändert! Plötzlich wird alles möglich!! Ich spüre, wie ich immer mehr bei mir selbst ankomme und dass ich es bin, die ihr Leben selbst erschafft - mit meinen Gedanken und mit meiner Ausstrahlung. Damit ist alles möglich!

Impressum: Susann Nartschik, Fahlenbergstraße 49, 12589 Berlin, e-Mail: suna@hmk-berlin.de, Telefon: 0177-255 30 00