Bei HMK|BERLIN arbeiten die Kommunikationswissenschaftlerin SUSANN NARTSCHIK und der Kommunikationswirt HENRI MARZILLIER. Wir bieten Ihnen strategische Beratung, Konzeption und kreative Umsetzung. Unsere Kerndisziplinen sind Marketingstrategie, Branding, Unternehmens- und Produktpositionierung.

SUSANN startete ihre Laufbahn nach dem Studium in Essen im Internationalen Marketing bei der Beiersdorf AG, bevor sie in die Werbung ging. In internationalen Werbeagenturen (FCB, Jung von Matt / Alster und select N.Y.) lernte sie die Basics des Beraterhandwerks und arbeitete in der strategischen Planung. Für Kunden wie amazon, die Deutsche Messe AG, die Bitburger Brauerei und vor allem für die Wella AG war Susann als internationale Beraterin in den Hauptmärkten Großbritannien und Frankreich tätig. Seit 2006 lebt und arbeitet sie als freie Beraterin in Berlin.

HENRI studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der UdK Berlin. Sein Praxiswissen hat er parallel zum Studium bei den Berliner Werbeagenturen Timecode, HICOM und contrapunkt erworben. Als Projektmanager und später als Kundenberater lenkte er die Konzeption und Gestaltung von Unternehmenspublikationen und öffentlichen Auftritten von Kunden wie der Degussa AG, der SGL Carbon Group oder der HARTING Technologiegruppe. Henri arbeitet seit 2003 als freier Konzeptioner und Berater in Berlin.

Hier sind einige Unternehmen und Marken, für wir tätig sind oder waren:

livos-greymanzana-greygrossmann-bergerdaad-logo-greyfreisteelstephanussmallwerk-greysozialstiftung-koepenick