Bewusstsein zu entwickeln - also eigene Glaubenssätze, Prägungen, Haltungen, Strategien, Rollenverhalten bewusster wahrnehmen und gegebenenfalls zu transformieren - darum geht es in unseren Coachings. „Was hat Persönlichkeitsentwicklung mit Business & Kommunikation zu tun?”, fragst Du Dich jetzt vielleicht. Wir glauben: ALLES.
Bewusstsein & Kommunikation
Vertrauen aufbauen, in Beziehung treten, besser Verkaufen, Freiheit genießen
- Zum Verkaufen brauchst Du deine eigene Klarheit und Authentizität. Wie sollen Dir deine Kunden, Mitarbeiter, Partner sonst vertrauen? Lernst Du Dich selbst besser kennen, verstehst Du auch die Menschen in Deinem Umfeld besser. Du kannst „nachfühlen”, was Du von Dir selbst kennst. Inzwischen bist Du auch bereit, darüber zu reden, weil Du es Dir bewusst gemacht hast.
- Kannst Du in Beziehung zu anderen Menschen treten, entwickelt ihr gegenseitiges Vertrauen. Das ist übrigens die wichtigste Basis für gute Geschäfte und nachhaltige Kundenbeziehungen: Ihr glaubt an die gleichen Sachen.
- Schön ist es, wenn Du Dich für Dich und das, was Du machst - für Deinen Job, Dein Angebot, Dein Produkt, Deine Dienstleistungen für Deine Beziehungen - also für Dein Leben von Herzen begeistern kannst.
- Noch besser wird es, wenn Du Deine Begeisterung auch offen ausleben - also zeigen - kannst. Begeisterung ist nämlich ansteckend und „lockt” Menschen in Deine Nähe: Jede(r) will ein Stück „Glück” von Dir abbekommen. Du entwickelst einen Sog. Du musst Dich nicht länger bewerben, sondern bist bei anderen gefragt.
- Das bedeutet für Dich eine ganz neue Form von (Entscheidungs-) Freiheit. Du entscheidest, mit wem Du arbeiten willst. Du hast ein Netzwerk von verlässlichen Partnern, statt einer „Kundenliste”: Du rückst ein Stück näher an diese Menschen heran, baust eine Beziehung zu ihnen auf. Das geht ganz automatisch und tut auch Dir unheimlich gut.
Susann's Coachings sind Kult. Sie ist die Expertin für Gefühle und für's Manifestieren. Als Business-Coach unterstützt sie Dich dabei, Dein authentisches Online-Business aufzubauen.
In Henri's Konsultationen geht's um Positionierung, Botschaften und die Formulierung von Angeboten. Das Bewusstsein dafür, sagt er, setzt eine neue Qualität im Denken und Kommunizieren frei.