Eine Herzpraxis kann für Patienten auch ein Wohlfühl-Ort sein. Um das angenehme Ambiente und den ganzheitlichen Therapie-Ansatz der Potsdamer Praxis für Herzmedizin VIESANTÉ geht es im Artikel des Lifestyle-Magazins „Feine Adressen”.

Für Körper Geist und Seele

Beim Schreiben des Artikels hat uns der ganzheitliche Therapie-Ansatz besonders interssiert. In Herzensangelegenheiten ist das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele Voraussetzung für Heilung. In Alltagssprache übersetzt heißt das: Will man gesund bleiben oder werden, müssen Verstand und Unterbewusstsein dafür sorgen, dass es dem Körper gut geht.

Oder wie es Praxischef Dr. Matthias Rauchhaus ausdrückt: „Wenn wir das Leben in vollen Zügen geniessen und immer die beste Version unserer selbst sein wollen, gelingt uns das am besten, wenn wir das gesamte System betrachten. Dann forschen wir nach Ursachen, anstatt Symptome zu behandeln.”
Mehr zu Text & Konzeption finden Sie unter marzillier.com

Der Artikel findet sich auch online unter:
www.feineadressen.de/magazine


Kunde: VIESANTÉ Herzmedizin Potsdam
betreuende Agentur: HMK | BERLIN
Leistungen: Text Firmenportrait